Richard Rogenhofer GmbH
Richard Rogenhofer GmbH

Richard Rogenhofer GmbH

Rosinagasse 10-14
1150 Wien

Telefon: 01/8923312
Telefax: 01/892331233

Standorte / Anfahrt
E-Mail senden
Rückrufservice

Öffnungszeiten Verkauf

Montag bis Donnerstag:
07:30 - 12:30 Uhr
13:30 - 18:00 Uhr

Freitag:
08:00 - 18:00 Uhr
Unsere Firmenphilosophie

 

Unser Leitbild

 

 

Wir sind ein Familienunternehmen mit großer Tradition. Seit 76 Jahren schon sind wir im Automobilbereich tätig. Als eines der ersten Unternehmen in Österreich haben wir im Jahre 1968 auf eine Partnerschaft mit Mazda vertraut. Eine Partnerschaft, die bis in die Gegenwart ein solides und inspirierendes Fundament für unsere Arbeit ist.

 

Kundenzufriedenheit ist uns wichtig. Bei Umfragen unter unseren Kundinnen und Kunden wird immer wieder größte Zufriedenheit bestätigt. Doch wie erreicht man diese Zufriedenheit?

 

Nur ein kleines, familär geführtes Unternehmen garantiert Wohlfühlathmospäre. Unser Ziel ist es, dass die Menschen gerne zu uns kommen.

 

Der persönliche Kontakt ist unsere Stärke. Wir sind flexibel, verlässlich und haben jederzeit ein offenes Ohr für die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden. Aus ersten Kundenkontakten wurden und werden Stammkundinnen und Stammkunden - unser wichtigstes Kapital. Aus jungen Menschen wurden im Laufe der Jahre Eltern und Großeleltern, deren Kinder und Enkel wir jetzt auch zu unseren Kundinnen und Kunden zählen.

 

In unserem Team sind langjährige, gut geschulte und erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie sind unsere Partner, das Klima ist von gegenseitiger Wertschätzung geprägt. Jede Person kann sich ihren Talenten entsprechend entwickeln.

 

Wir legen Wert darauf, dass unsere Kundinnen und Kunden ihre Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner kennen und wissen, mit wem sie es zu tun haben. Nur so wird es möglich, besonders genau auf Wünsche und Anliegen einzugehen und zu reagieren - das schafft Vertrauen.

 

Wir gehen gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft - für viele Jahre mit zufriedenen Kundinnen und Kunden.

 

 

Mazda Rogenhofer - alles einfach!